Steadicam

Die Steadicam, auch Schwebestativ oder Steadycam genannt ermöglicht verwacklungsarme Bilder > mehr

Referenzen

ReferenzenMeine Erfahrung als Kameramann und Steadicam-Operator – vielleicht am besten belegt durch die Zahl der Projekte.  > mehr

DOP-Light

Dop-Light VideoleuchteDas DOP-Light Lichtsystem haben wir auf Basis langjähriger Erfahrung speziell für Videoproduktionen entwickelt. > mehr

Zitat

...man muss nicht nur
die Dinge richtig tun,

...sondern auch
die richtigen Dinge tun.

Peter Ferdinand Drucker (1909-2005)
US-amerikanischer Ökonom

Aus den langjährigen Erfahrungen bei zahlreichen Videoproduktionen wurde von Sebastian Bürck gemeinsam mit Simon Brucker das DOP-LIGHT entwickelt. Mit einer Leistungsaufnahme von gerade einmal 23W, einem Lichtstrom von 3080lm (!) und einem Gewicht von gerade einmal 1550g (inkl. Leuchtmittel) ist das DOP-LIGHT das ideale Beleuchterwerkzeug bei Film- und Fernsehproduktionen.
Über den Kaltgeräteausgang können bis zu 5 Lampen durchgeschliffen werden und brauchen dadurch nur eine Netzzuleitung – passende Kaltgeräteverlängerungen liegen jeder Lampe bei.  Im Lampengehäuse sind extra starke Neodym-Magnete verbaut. So können allein durch die Magnete bis zu 3 Lampen als Cluster montiert werden.

Dabei bleiben an den äusseren Kanten immer offene Magnete an denen Farbfolien, Flügeltore und Bodenständer befestigt werden können. Alles magnetisch und somit schnell und ohne Werkzeug montierbar! Da bei Verwendung in Clustern nicht jede Lampe eine Stativaufnahme benötigt, ist die Kugelkopfhalterung optional! Allerdings verfügt jede Lampe über einen Mini-TV-Zapfen.

Spannungsversorgung 230V~ / 50Hz
Lichtstrom 3080lm
Farbtemperatur 5500°K
CRI >=80
Leuchtmittel 1,5m LED-Röhre; einseitig gesockelt, T8
Abstrahlwinkel 120°
Leistungsaufnahme 23W
LxBxH 1637x43x41mm (ohne rückwärtige Ringschrauben)
Gewicht 1550g (inkl. Leuchtmittel)
 
Infos und Bestellung:
Brucker Aufnahmetechnik
Lindengarten 6 | 77716 Hofstetten
Telefon: 07832/5346
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Navigieren auf der Website zu ermöglichen. Mit der weiteren Navigation auf der Website stimmen Sie dem Einsatz zu.